Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen

FHöV NRW - Abteilung Köln kickt sich fit!
Cologne Academy Cup 2012 - Sei dabei!

Von Guido Bel 28. Februar 2012 Köln

Artikel teilen:

 

Ab sofort dreht sich bei der Studierendenvertretung der Abteilung Köln und dem Förderverein der Abteilung Köln alles "Rund ums Leder!"

 

Die Studierendenvertretung der Abteilung Köln richtet gemeinsam mit dem Förderverein bereits zum 4. Mal die landesweite Fußballmeisterschaft aller FHöV NRW - Standorte aus.

 

Der Kampf um Deutschlands beliebtester "Pille" findet am:

 

Samstag, 21. April 2012 ab 10.30 Uhr

in der ISA Intersport Arena / Soccer Dome in 41564 Kaarst

 

statt.

 

Wer bei diesem wunderbaren, gemeinsamen, landesweiten Treffen aller Fußballfanatiker und Interessenten sowie Besucher dabei sein möchte, sollte sich den Termin rot im Kalender anstreichen. Wer als Mannschaft / Team das größte studentische Sportereignis der FHöV NRW dabei sein möchte, sollte das Anmeldeformular schleunigst ausgefüllt an marco.gritsch@studium-fhoev.nrw.de rücksenden.

 

Der Präsident der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen, Herr Dr. Ludger Schrapper, wird die Veranstaltung eröffnen und später die Mannschaften für ihre gezeigte Leistung auszeichnen.

 

Die Lehrenden sowie die Verwaltungsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter der Abteilung Köln wünsche der Veranstaltung einen guten Verlauf und werden sicherlich mit einer eigenen Mannschaft antreten - dann heißt es für die anderen Teams - zieht Euch warm an!

 

Wir sehen uns!