Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen

Allgemeine Personalangelegenheiten
Teildezernat 21.1

Allgemeine Personalangelegenheiten

Das Dezernat 21.1 versteht sich als interner Dienstleister für alle personalwirtschaftlichen Belange der FHöV NRW und kümmert sich dementsprechend um folgende Aufgaben:

  • Personalangelegenheiten des Verwaltungspersonals und der hauptamtlichen Lehrkräfte
  • Reisekostensachbearbeitung
  • Personalhaushalt
  • Stellenplan
  • Stellenausschreibungen
  • Personalausgabenbudgetierung
  • Bearbeitung von Nebentätigkeitsgenehmigungen
  • Personalstatistiken
  • Dienstunfälle

Kontakt

Leitung
Mitarbeiterinnen
  • Personalangelegenheiten der Verwaltungsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter (Tarifbeschäftigte und Beamtinnen und Beamte)
  •  Zentralverwaltung
  • Raum: 485
  • +49 209 1659-2102
E-Mail

Stellen

Dokumente

Umzugskosten / Trennungsentschädigung
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