Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen

Wohlverdienter Ruhestand
Ralf Mallmann verabschiedet sich von der FHöV NRW

Ralf Mallmann während seiner letzten Sitzung des LFAK Einsatzlehre. (Foto: FHöV NRW)
Artikel teilen:

Von Susanne Thöne 27. Juni 2019 StudienorteKöln


Am Montag, den 24. Juni 2019, fand bei sommerlich heißen Temperaturen die Sitzung des Landesfacharbeitskreises (LFAK) Einsatzlehre am Studienort Köln statt. Erfreulicherweise durften auch neue Lehrende in der Runde begrüßt werden. So lagen Begrüßung und Verabschiedung nah beieinander…

Ralf Mallmann nutzte (eine Woche nach seinem entscheidenden Geburtstag) die Gelegenheit, um sich bei einem reichhaltigen Frühstück aus der Runde zu verabschieden. Zum 1. Juli 2019 tritt er offiziell in den wohlverdienten Ruhestand ein. Er war über lange Jahre hinweg am Studienort Köln als Dozent tätig, engagierte sich im Landesfacharbeitskreis Einsatzlehre sowie als Landesmodulkoordinator (GS 3).
Er wurde durch Susanne Thöne stellvertretend für den LFAK Einsatzlehre verabschiedet. Der künftige Pensionär hat große Pläne: Mit dem Camper geht es auf neue Wege…

Wir wünschen ihm alles Gute!