Presseinfo2187 Bachelor-Absolventen verabschiedet

Halle während einer Graduierungsfeier
In diesem Jahr konnte die FHöV NRW 2187 Absolventinnen und Absolventen verabschieden

2187 Bachelor-Absolventen verabschiedet

Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW (FHöV NRW) verabschiedet 2187 Bachelor-Absolventen

Gelsenkirchen. Sechs Semester Mühe mit Theorie, Training und Praxis sind jetzt zu Ende: In diesen Tagen haben landesweit 2187 Studierende ihr Studium an der FHöV NRW abgeschlossen. „Hinter unseren Studierenden liegen drei Jahre voller harter Arbeit. Ich wünsche unseren Absolventen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg“, so Reinhard Mokros, Präsident der FHöV NRW. An den einzelnen Studienorten wurden die Studierenden im feierlichen Rahmen im Beisein ihrer Angehörigen verabschiedet.

Neben den Absolventen aus den Bereichen Kommunal- und Landesverwaltung sowie Rentenversicherung machte die Polizei die größte Gruppe aus. Rund 1300 Polizeikommissarinnen und -kommissare nehmen in diesen Tagen ihren Dienst in den Kreispolizeibehörden des Landes auf.