Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen

Netzwerk Beratung
Das Netzwerk Beratung geht in die zweite Runde. Save the date!

Quelle: https://pixabay.com/
Artikel teilen:

Von Daniel Belavic 27. Februar 2018 Veranstaltungen


An alle Studierenden-Beraterinnen, SAPs, Dozentinnen und Dozenten als psychosoziale Begleiter*innen nebst Polizeiseelsorgerinnen und Polizeiseelsorger und alle an der Beratungsthematik Interessierte

Das Netzwerk Beratung geht am 13. März 2018 von 10 h bis 16 h in die zweite Runde. Die Weiterentwicklung des Netzwerkes Beratung steht demnach in der Zentrale in Gelsenkirchen an. Nachdem Ende des vergangenen Jahres von allen Beteiligten bei der Kick-off Veranstaltung der Status Quo über die Beratungsfelder und –instanzen der FHöV NRW erhoben wurde und ein sehr wertschätzender und konstruktiver Dialog stattfand, sollen nun bisherige Aktivitäten und Ergebnisse gesichtet und weiterentwickelt werden. Aufgrund wohlwollender Signale können weitere richtungsweisende Überlegungen für eine flächendeckende Organisation von Beratung an der Fachhochschule proaktiv angedacht werden.

Also: es lohnt die Teilnahme am nächsten Treffen, um die Geschicke des Netzwerkes Beratung und die nächsten erforderlichen Etappen dafür mitzubestimmen.

Wir freuen uns über Ihre Ideen und Ihre Beteiligung am:

 

13. März  2018 | 10-16 Uhr
FHöV NRW | Zentralverwaltung,
Haidekamp 73, 45886 Gelsenkirchen

 

Bitte melden Sie sich per für die Veranstaltung an.