Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen

Herzlich Willkommen!
Hanna Ossowski ist neue Kanzlerin der FHöV NRW

Frau Hanna Ossowski bei ihrer Ernennung
Artikel teilen:

6. Juli 2016 Allgemeines


Das Präsidium der FHöV NRW ist wieder komplett: Seit dem 1. Juli 2016 ist Hanna Ossowski als neue Kanzlerin der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung tätig. Präsident Reinhard Mokros überreichte ihr im Rahmen der letzten Senatssitzung die obligatorische Ernennungsurkunde.

Hanna Ossowski wechselte von der Fortbildungsakademie des Ministeriums für Inneres und Kommunales NRW in Herne zur Fachhochschule. Zunächst als Fachbereichsleiterin, später in der Funktion der stellvertretenden Leiterin, hat sie dort zahlreiche Veranstaltungen für die Landesbeschäftigten weiterentwickelt und unterschiedlichste Angebote auf den Weg gebracht. Zusätzlich war sie in alle Verwaltungsangelegenheiten eingebunden, welche die Akademie als Landeseinrichtung und Tagungshaus betrafen.

Wir wünschen einen guten Start an der FHöV NRW und freuen uns auf eine gelungene Zusammenarbeit!