Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen

FHöV NRW in Bewegung

19. September 2014

Artikel teilen:

Nachdem der ursprüngliche Termin für den 4. Essener Firmen- und Behördenlauf im Juni wegen des schweren Unwetters abgesagt werden musste, konnte das Team FHöV NRW am 10. September 2014 mit acht Läufern auf der Hyussenallee in Essen-Rüttenscheid an den Start gehen.

In geringerer Aufstellung als ursprünglich geplant, dennoch aus den unterschiedlichsten Bereichen der Hochschule zusammen gekommen, machte die FHöV NRW unter den knapp 8.000 Teilnehmern und Teilnehmerinnen eine gute Figur und bewegte sich in ansehnlichen Zeiten in Richtung Grugapark zum Zieleinlauf. Die Teilnahme wurde durch das betriebliche Gesundheitsmanagement unterstützt und zeigte, dass das Gesundheitsbewusstsein und die Sportbegeisterung nicht vor den Türen einer Verwaltungseinrichtung halt machen. Wir freuen uns schon auf nächste gemeinsame Aktivitäten.

 

Hinweis zum Teamfoto:

v.l.n.r. Mathias Schmitz, Hermann Bertling, Claudia Theilacker, Daniela Weber, Olivia Stipp, Melanie Allofs, Thomas Franz-Tzimoulis, Uwe Springer

Foto zur Verfügung gestellt von RWE Deutschland AG

Nutzungshinweis: nur für private Zwecke zu verwenden