Absolventen für Thesisarbeiten geehrt 15 ehemalige Studierende der FHöV NRW wurden für ihre Thesisarbeiten ausgezeichnet

Die Prämierten gemeinsam mit Innenminister Ralf Jäger. (Foto: Jochen Tack)
Die Prämierten gemeinsam mit Innenminister Ralf Jäger. (Foto: Jochen Tack)

15 ehemalige Studierende der FHöV NRW wurden für ihre Thesisarbeiten ausgezeichnet

Für ihre herausragenden Thesisarbeiten wurden insgesamt 15 Absolventinnen und Absolventen der FHöV NRW prämiert. Im Rahmen einer Feierstunde im Ministerium für Inneres und Kommunales (MIK NRW) wurden sie am 23. Januar 2017 in Düsseldorf für ihre Studienabschlüsse geehrt.

Innenminister Ralf Jäger hielt die Begrüßungsrede, gratulierte den Absolventinnen und Absolventen und freute sich gemeinsam mit Vorgesetzten, Laudatorinnen und Laudatoren, Kolleginnen und Kollegen sowie Angehörigen.
Im vergangenen Jahr haben etwa 2.200 junge Menschen an der FHöV NRW ihr Bachelorstudium abgeschlossen. Eine Jury hatte aus einer Vielzahl herausragender Arbeiten unter Anlegung eines strengen Maßstabs insgesamt 15 prämierungswürdige Thesisarbeiten ausgewählt.